Jahreshauptversammlung Ortsfeuerwehr Dramfeld - Ehrung für 60 Jahre

Dramfeld. In der Ortsfeuerwehr Dramfeld wurden bei der Jahreshauptversammlung am 26. Februar drei Kameraden für ihre aktive Zeit von Gemeindebrandmeister Martin Willing geehrt.

Andre Ische und Lutz Schelper für jeweils 25 Jahre und Alexander Kubik für 40 Jahre im Feuerlöschwesen. Für ihre Zugehörigkeit zum Kreisfeuerwehrverband Göttingen e.V. wurden für 40 Jahre Sönke Weitemeier, Bernd und Volker Fahrenholz, sowie Alexander Kubik geehrt. Die Urkunde für 50 Jahre nahm Rolf Schmidt entgegen und für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Gerhard Diedrich ausgezeichnet.

Von Gemeindebrandmeister Martin Willing (r.) geehrt und befördert: Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Dramfeld

Neben Ortsbrandmeister Markus Kubik die Geehrten für aktive Dienste: Alexander Kubik, Andre Ische und Lutz Schelper